29. Schulwettbewerb Reiten in Emsbüren

DSC06043Beim 29. Schulwettbewerb Reiten am 17.09.2019 in Emsbüren waren die Lingener Schülerinnen und Schüler der Marienschule und des Georgianums wieder einmal sehr erfolgreich. Mit ihrer tollen Kürdressur „Walpurgisnacht“ sicherten sie sich den Sieg und damit den Einzug in das Finale. Die Hexen legten mit ihren Ponys einen rasanten Auftritt hin, während die Geister eine sehenswerte Show ablieferten.

DSC05864Lautstark angefeuert von ihren Schulkameraden schlugen sich auch unsere „Ponyspieler“ sehr gut und erreichten einen tollen 5. Platz.

Die Ponys Baghira, Cola, Mogli und Jo haben super mitgearbeitet und zusammen mit den Reiterinnen und dem Showteam eine Leistung gezeigt, auf die alle wirklich stolz sein dürfen.

Auf nach Ankum zum Finale!