Bericht der Fundação Terra

Normalerweise werden wir zweimal im Jahr über die Aktivitäten der Fundação Terra über einen Weihnachts- und Osterbrief informiert. Durch die Pandemiesituation war das im vergangenen Jahr nicht der Fall. Auch der geplante Besuch des Leiters der Fundação Terra bei uns in der Schule, der alle zwei Jahre stattfindet, musste abgesagt werden.
Jetzt haben wir als Ersatz für den Weihnachtbrief einen langen Bericht über die Situation vor Ort bekommen.

Für das Jahr 2020 konnte eine Spende von 1800,00 € an die Fundacao Terra überwiesen werden. Der Betrag ist deulich kleiner als in den Jahren zuvor, weil wegen Corona nicht die üblichen Aktivitäten, wie der Kreativmarkt, stattfinden konnten. Er ist hauptsächlich durch den Verkauf der selbstgenähten Masken zustande gekommen. Den fleißigen Näherinnen und den großzügigen Käufern ein herzliches Dankeschön dafür. Auch den Klassen, die einen Kuchverkauf organisiert haben und allen anderen, die zu der Spendensumme beigetragen haben, vielen Dank.