Schülervertretung der Marienschule Lingen im Schuljahr 2019/2020

Schülervertretung 2019/2020

Die offziellen Vertreter für unsere Schülerinnen und Schüler der Marienschule - fleißig unterstützt von den Mitgliedern der SV- AG!

Erfahrt hier wer die vier sind und welche Vorhaben und Ziele sie geplant haben....

 Marie LübberingMein Name ist Marie Lübbering, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die R10c.

Als gewähltes Mitglied der Schülervertretung ist es mir wichtig, mich für die Schulgemeinschaft einzusetzen. In Konfliktsituationen könnt ihr mir vertrauen und ich unterstütze euch gerne.

Außerdem würde ich in diesem Jahr gemeinsam mit euch weitere Aktionen für unsere Schulprojekte „Schule ohne Rassismus“ und „Zusammen gegen Antisemitismus“ planen und durchzuführen. Solltet ihr Interesse oder Ideen haben, sprecht mich gerne an.

Ich freue mich auf ein spannendes SV-Jahr.

 

 

Joana Lange

 

Artiola Lala

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.