Schülervertretung 2022/2023

Die offziellen Vertreter für unsere Schülerinnen und Schüler der Marienschule - fleißig unterstützt von den Mitgliedern der SV-AG!

Erfahrt hier, wer die vier sind und welche Vorhaben und Ziele sie geplant haben....

• Mina Loka - Schülersprecher

Hallo, ich bin Mina Loka, 15 Jahre alt, gehe in die Klasse 9d und bin gewählter Schülersprecher. Mein Lieblingsessen ist Käsebrötchen. Ich spiele Fußball und Tennis im Verein. Wenn mir etwas wichtig ist, bin ich mit vollem Einsatz dabei! In der SV-AG möchte ich dazu beitragen eure Ideen und Vorschläge umzusetzen. Bei neuen Vorschlägen und Ideen könnt ihr mich immer gerne ansprechen. Wir freuen uns auch immer über weitere engagierte Mitglieder:innen in der SV-AG! 😉
  • Thilo Lambers

Moin, mein Name ist Thilo Lambers , ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die H10a. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei der DLRG Lingen tätig. Gemeinsam mit der SV-AG haben wir vieles für dieses Schuljahr geplant und ich freue mich dabei aktiv mitzuwirken. Ich bin aber auch immer offen für eure Ratschläge und Anregungen und freue mich auf ein schönes letztes Schuljahr mit euch.

Noel Johannigmann

Moin, ich bin Noel Johannigmann, 15 Jahre alt und besuche zurzeit die R10a unserer schönen Schule. Meine freie Zeit widme ich der Musik. Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger und engagiere mich in verschiedensten Musik-Projekten, privat sowie auch in unserem Schulorchester. Wenn ich nicht gerade am Schlagzeug sitze, engagiere ich mich auch in der Landjugend und in der Politik. Nach 5 von Zuspruch erfüllten Jahren, in denen ich das Amt des Klassensprechers inne hatte, habe ich mich Anfang diesen Schuljahres dazu entschieden, auf meine alten Tage an unserer Schule, doch noch ein Mitglied der SV-AG zu werden und freue mich, in meinem letzten Jahr an der Marienschule sogar ein Teil der offiziellen Schülervertretung sein zu dürfen. Ich blicke zuversichtlich und ehrgeizig auf viele noch folgende Projekte, um unsere Schule und das Schulleben für alle so schön wie möglich mitzugestalten, und die Interessen aller dabei so gut wie möglich einfließen lassen zu können. Für Anmerkungen, Wünsche oder Fragen zur Schule oder allem, was auch nur im Entferntesten etwas damit zu tun hat, bin ich immer zu haben, also sprecht mich gerne an.
  • Hayat Scheiko

Hallo, mein Name ist Hayat Scheiko, ich bin 14 Jahre alt und gehe zurzeit in die 8. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und Gitarre. Ich bin sehr offen und unterstütze gerne Menschen, die Hilfe brauchen. Seit Anfang diesen Schuljahres bin ich in der SV-AG und gewähltes SV-Mitglied. Gemeinsam mit den anderen SV-Mitgliedern vertreten wir eure Interessen an unserer Schule. Falls ihr also Fragen, Wünsche oder Probleme habt, könnt ihr gerne zu mir kommen.