Schülervertretung 2020/2021

Die offziellen Vertreter für unsere Schülerinnen und Schüler der Marienschule - fleißig unterstützt von den Mitgliedern der SV-AG!

Erfahrt hier, wer die vier sind und welche Vorhaben und Ziele sie geplant haben....

 

 

SWP 6751 00 web„Hey ihr!

Ich bin Filiz, gehe aktuell in die R10b und freue mich, dass ich gemeinsam mit Artiola ein weiteres Jahr als Schülersprecherin eure Wünsche und Interessen vertreten darf. Zusammen mit der SV-AG haben wir bereits schon eine Menge erreicht. Falls ihr also weitere Ideen, Wünsche oder aber auch generell Fragen haben solltet, sprecht mich gerne an! Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und unsere zukünftigen Projekte :)“

 

 

 

SWP 6718 00 web

 

„Mein Name ist Aaron van der Vlis, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die Klasse 9b.

Als Mitglied der SV möchte ich dazu beitragen, eine bessere Gemeinschaft zwischen den Schülern und eine bessere Verbindung zwischen Lehrern und Schülern aufzubauen. Ich freue mich in der Lage zu sein, etwas für die Schüler in dieser Schule zu tun.“

 

 

 

 

„Hallo, mein Name ist Jette Hüsing. Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die Klasse 5d. In meiner Freihzeit turne ich sehr gerne. Entweder beim KTV Lingen oder bei mir zu Hause auf meiner Airtrack-Matte.SWP 6719 00 web

Als jüngste Schülervertreterin ist es mir wichtig, besonders für die jungen Mitschülerinnen und Mitschüler ein guter Ansprechpartner zu sein. Ich werde versuchen, für Probleme und Fragen der Schüler immer eine gute Anlaufstelle zu sein. Dabei möchte ich den Spaßfaktor nie aus den Augen verlieren. Mir ist es wichtig, das Schulleben der Marienschule aktiv mitzugestalten. Ich freue mich schon auf die neuen Aufgaben und auf ein spannendes Schuljahr.

LG

Eure Jette“

 

 

 

Hallo!SWP 3679 00 web

Ich bin Artiola Lala, bin 17 Jahre alt und besuche die 10.Klasse.

Ich freue mich, noch ein letztes Mal euch bei euren Wünschen und Interessen, was die Schule angeht, zu unterstützen. Ich setze mich gerne für euch ein und habe auch ein offenes Ohr für euch. Mein Ziel ist es, dass wir eine angenehme Schulatmosphäre aufbauen, wo sich jeder wohl und willkommen fühlt. Die Schule sollte ein Ort zum Wohlfühlen sein!

Gerne könnt ihr mit euren Ideen und Vorschlägen zu mir kommen.

 Ich bin gespannt, was wir aus diesem Schuljahr machen, doch ich bin mir sicher, dass es cool wird.   Ich wünsche euch alle und besonders den neuen Jahrgängen eine schöne und aufregende Zeit auf der Marienschule ;)