Schülervertretung 2022/2023

Die offziellen Vertreter für unsere Schülerinnen und Schüler der Marienschule - fleißig unterstützt von den Mitgliedern der SV-AG!

Erfahrt hier, wer die vier sind und welche Vorhaben und Ziele sie geplant haben....

  • Mina Loka - Schülersprecher

    Hallo, ich bin Mina Loka, 15 Jahre alt, gehe in die Klasse 9d und bin gewählter Schülersprecher. Mein Lieblingsessen ist Käsebrötchen. Ich spiele Fußball und Tennis im Verein. Wenn mir etwas wichtig ist, bin ich mit vollem Einsatz dabei! In der SV-AG möchte ich dazu beitragen eure Ideen und Vorschläge umzusetzen. Bei neuen Vorschlägen und Ideen könnt ihr mich immer gerne ansprechen. Wir freuen uns auch immer über weitere engagierte Mitglieder:innen in der SV-AG! 😉
  • Thilo Lambers

    Moin, mein Name ist Thilo Lambers , ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die H10a. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei der DLRG Lingen tätig. Gemeinsam mit der SV-AG haben wir vieles für dieses Schuljahr geplant und ich freue mich dabei aktiv mitzuwirken. Ich bin aber auch immer offen für eure Ratschläge und Anregungen und freue mich auf ein schönes letztes Schuljahr mit euch.
  • Sadika Almaz

    Sadika Almaz

    Hallo, ich bin Sadika, 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Klasse R10b hier an der Marienschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin seit Anfang diesen Schuljahres in der SV-AG und gewähltes SV-Mitglied. Ich setze mich für eure Interessen ein und freue mich immer über neuen Input von euch.
  • Hayat Scheiko

    Hallo, mein Name ist Hayat Scheiko, ich bin 14 Jahre alt und gehe zurzeit in die 8. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und Gitarre. Ich bin sehr offen und unterstütze gerne Menschen, die Hilfe brauchen. Seit Anfang diesen Schuljahres bin ich in der SV-AG und gewähltes SV-Mitglied. Gemeinsam mit den anderen SV-Mitgliedern vertreten wir eure Interessen an unserer Schule. Falls ihr also Fragen, Wünsche oder Probleme habt, könnt ihr gerne zu mir kommen.